Über mich


Shima ist mein spiritueller Name. Mit bürgerlichem Namen heiße ich Gerlind. Ich habe einen erwachsenen Sohn und wohne in Trautheim direkt am Waldrand, wo ich mit meinem Hund gerne spazieren gehe. Geboren bin ich  1962 in Norddeutschland. Mit 10 Jahren bin ich mit meinen Eltern in den Odenwald gezogen. Ein echter Kulturschock und es hat 10 Jahre gedauert bis ich hier einigermaßen heimisch wurde. 

Schon früh beschäftigte ich mich mit dem Tod und merkte, dass es Seelen gibt und der Körper nur eine Hülle ist. 

Später merkte ich, dass ich andere Menschen spüren kann, konnte aber darüber mit niemandem reden und war total verunsichert. In einer konservativen Familie großgeworden und in eine noch konservativere Familie eingeheiratet gab es da niemanden der das verstanden hätte. Spüre ich das nun, oder bilde ich es mir ein?

Immerhin den Tod meines Vaters den ich in der Sekunde seines Todes gespürt hatte habe ich mir nicht eingebildet. Mein schreiendes Baby im Krankenhaus auch nicht. 

Im Januar 2007 traf ich dann endlich jemanden der es verstand, einen Anhalter namens Otto, der sich als spiritueller Heiler und Schamane entpuppte. Seit dem bewege ich mich immer mehr in spirituellen Kreisen, organisiere Camps, singe Mantras, verbinde mich mit den höheren Mächten und bin überzeugt, dass es nichts gibt, was es

nicht geben könnte. Wir glauben alles zu wissen und so großartig zu sein, dabei sind wir so winzig im Universum und wissen so gut wie gar nichts.

  

Meine Hündin und persönliche Fitnesstrainerin Molly. Wir haben uns 2011 in Griechenland ineinander verliebt. Eigentlich wollte ich ja keinen Hund, da ich berufstätig bin. Aber wenn das Leben mir einen Hund schenkt, dann schenkt es mir auch die Lösung dazu. Und so war es!

Ich singe nicht nur, ich male auch. Hier mein Engel.