Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Brigitte Ohmann (Montag, 07 Februar 2011 21:38)

    Hallo!
    Vielen Dank für das Einstellen des Liederbuchs! Ich habe nach Mantrasingen gesurft und es da gefunden. Vielleicht melde ich mich im März noch mal. An den Terminen in Darmstadt bin ich schon interessiert. Kontakt: brigitte_ohmann@web.de oder über facebook. Viele lichtvolle Grüße! Brigitte Ohmann

  • #2

    Marga (Freitag, 03 Dezember 2010 17:56)

    Hallo liebe Gerlind,
    jetzt wissen wir, wie Du die letzten Herbst- bzw. Winterabende verbracht hast ...
    schönes Ergebnis diese Deine Homepage :-)
    Bis morgen beim Orga-Nachtreffen von
    www.das-sommercamp.de
    Herzliche Grüße
    Marga

  • #1

    Markolf (Freitag, 03 Dezember 2010 09:35)

    Moin Gerlind,
    schöne Site, die Du da gebaut hast. Inspiration und Engagement für unsere Welt. Danke für die Verlinkung, das dient allen Gesangsbegeisterten in der Region.
    Herzliche Grüße!